|
|
08.12.2007, 18:26
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
Bleach - Der Blick in die Zukunft (Spekulationen)
Mir ist eine lustige Möglichkeit eingefallen, wie es weiter gehen könnte, zumindest wäre es verdammt lustig wenn es sich so ähnlich entwickeln würde:
Eindeutig ist ja das der 5te Espada Noitora Jiruga, keinen Respekt vor Frauen hat, schon gar nicht vor weiblichen Kindern, was Nell beweißt. Meine Theorie ist nun, das im laufe des Kampfes zwischen Kenpachi Zaraki und dem 5ten Espada, Ulquiorra wieder aus der anderen Dimension auftauchen wird. Da dieser stärker ist als Noitora, möchte Kenpachi natürlich lieber gegen ihn kämpfen. Ulqiorra ist gerade dabei irgendetwas sehr schlimmes zu tun, z.B. Ichigo töten.
Kenpachi kann aber nicht so einfach gegen Ulqiorra antreten, da Noitara den Kampf mit ihm beenden will. Dann greift Yachiru Kusajika den 5ten Espada an, da Sie möchte das Ken-chan sich mit Ulqiorra vergnügen kann. Daraufhin beginnt der Kampf Kenpachi gegen Ulqiorra und der Kampf Yachiru gegen Noitora Jiruga, dem das natürlich gar nicht passt gegen ein Kind antreten zu müssen, besonders da er schlechte Karten haben wird. So wird er dann von einem weiblichem Kind fertig gemacht, was ich irre lustig fände.
|
|
|
|
09.12.2007, 13:25
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
Hört sich zwar recht witzig an, aber wenn wirklich ein Vice Captain mal so nen Espada plattmacht wäre die Logik wirklich im Keller. Ich mein jetzt ist sie schon kaum mehr vorhanden, vorher wird groß erzählt das die Vastolordes stärker als jeder Captain sind und nun wird einer nach den anderen von ihnen plattgemacht.
Essei denn das es noch ne stärkere Gruppe als die Espadas im geheimen gibt, schließlich bezeichnete Aizen die erste Gruppe arrancar die mit grimmjow gekommen ist ja als gillian, naja mal sehn wie sich das entwickelt
|
|
|
|
09.12.2007, 15:06
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
|
Zitat: geschrieben von buffyman |
|
|
|
|
|
Hört sich zwar recht witzig an, aber wenn wirklich ein Vice Captain mal so nen Espada plattmacht wäre die Logik wirklich im Keller. Ich mein jetzt ist sie schon kaum mehr vorhanden, vorher wird groß erzählt das die Vastolordes stärker als jeder Captain sind und nun wird einer nach den anderen von ihnen plattgemacht.
Essei denn das es noch ne stärkere Gruppe als die Espadas im geheimen gibt, schließlich bezeichnete Aizen die erste Gruppe arrancar die mit grimmjow gekommen ist ja als gillian, naja mal sehn wie sich das entwickelt |
|
|
|
|
Klar brauch man für einen Espada, jemanden der die stärke eines Captain hat Allerdings ist die 11te Division etwas anderes als die anderen Divisionen in Soul Society, was auch im Chapter 147 bestätigt wird. Selbst der 3te, Ikkaku Madarame, von der 11ten Division ist schon auf dem Level eines Captain.Yachiru ist ein Rang höher als er. Sie ist also sicherlich um einiges stärker und auch um einiges schneller als er. Dass Sie verdammt schnell ist wird im Chapter 149 bestätigt.
Man sollteYachiru Kusajika zumindest nicht unterschätzen, weil auf manchen Internetseiten steht, das die kleine orientierungslos ist. Das trifft bei ihr aber nicht zu. Sie hat eine ausgezeichnete Orientierung, sie ist sicher nicht ohne Grund Vice-Captain. Der Beweis dafür ist übrigens im Chapter 128 auf Seite 17, als Sie Aramaki und Orihime Inoue gefunden hat, da Inoue die gleiche spirituale Aura wie Ichi’s hatte. Wenn sie orientierungslos rum läuft, macht sie das nur, weil sie darauf Lust hat, ist eben etwas verspielt. Irgendwie scheint es mir sogar so, dass Sie eine Art Strategie hat (Ch137, Ch138). Als ob Sie die Gruppe extra zu Gegnern geführt hat, weil Sie sich wünscht das Kenpachi Spaß beim Kämpfen hat. Das ist einfach der Typ der Sie ist.
Außerdem kennt Sie keine Angst (Ch139). Auch ihre Umgangsformen zeigen, das Sie sehr stark sein muss. Damit meine ich das Sie quasi jedem Kosenamen gibt, Sie kann sich eben ein großes Mundwerk erlauben.
|
|
|
|
09.12.2007, 15:13
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
Es wird allerdings auch explizit gesagt das ikkaku der 2.stärkste in der division ist, ich glaube das kommt als er dem 1. arrancar vorgestellt wird.
Ich unterschätze sie sicher nicht, nur bin ich mir sicher das ikkaku stärker ist^^
|
|
|
|
09.12.2007, 17:36
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
|
|
|
|
|
|
Es wird allerdings auch explizit gesagt das ikkaku der 2.stärkste in der division ist, ich glaube das kommt als er dem 1. arrancar vorgestellt wird.
Ich unterschätze sie sicher nicht, nur bin ich mir sicher das ikkaku stärker ist^^ |
|
|
|
|
Das wird nicht gesagt, du verwechselst da etwas. Im Chapter 202 sagt er, das er auf dem 3ten Platz in Zaraki’s Division ist. Außerdem wird im Chapter 203 von Yumichika gesagt, das er der zweitstärkste Mann in der 11ten Division ist. Allerdings gehört Yachiru nicht zur Gattung Mann. Ich bin mir übrigens sicher, das Yachiru stärker ist als Ikkaku^^.
|
|
|
|
09.12.2007, 21:45
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
Okay wenn man das mit Mann so wörtlich nimmt ok, mir kommt es halt so vor das damit gesagt wird als kämpfer ist er nummer 2, mag sein das yachiru wegen ihrer beziehung zu kenpachi oder aber einer besonderen begabung vice captain ist. Kann ja sein das sie wirklich etwas kann was ihr evtl sogar gegen einen espada helfen könnte, aber ich bin überzeugt das von der kampfkraft alleine ikkaku stärker ist
|
|
|
|
10.12.2007, 01:52
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
Bisher hat man Yachiru auch noch nicht Kämpfen sehen, was ihre Kraft eben so geheimnisvoll macht. Ihr Schwert ist ja auch noch im normalen Zustand. Frage mich wie ihr Schwert wohl aussehen wird. Denke aber trotzdem dass ihre Kampfkraft stärker ist, als die von Ikkaku. Sie hat uns ja eindrucksvoll bewissen, wie locker Sie Kenpachi hochheben kann und dann locker die hohen Häuser hochgesprungen ist (Ch114).
Außerdem gibt es auch einen Captaintest (Ch146). Denke den musste Yachiru auch bestehen. Klar, das Vice Captain’s den machen müssen wurde nicht direkt gesagt, kann es mir aber gut vorstellen, da das ja eine der wichtigsten Positionen ist. Irgendwie finde ich dass Sie ihr Schild, oben links, auch stark erscheinen lässt. Besonders da Ichigo’s Vater auch so was hat.
Aber gerade ihre Größe und das Kindliche aussehen lässt einen erahnen wie stark Sie ist. Mit so einem Aussehen Vice-Captain, schließlich sollte man in so einer Position eine Respektsperson sein. Außerdem denke ich, das vor sehr langer Zeit (also über 100 Jahre), Tetsuzaemon Iba auf dem 3ten Platz in der 11ten Divension war, was im Chapter 139 angedeutet wird.
Zudem war Yachiru dort sicher vor ihm, da ich mir nicht vorstellen kann das Ikkaku jemals einen Rang vor Yachiru war. Erstens weil er schwächer ist als Sie und zweitens weil er einen so großen Respekt vor Kenpachi und irgendwie auch für Yachiru hat, das er unter ihrer Führung sein will. Als Ikkaku gegen Iba angetreten ist, sagte er ja dass dieser kein Vice-Captain werden konnte und deshalb die Division gewechselt hat. Denke das Iba an Yachiru gescheitert ist.
|
|
|
|
10.12.2007, 10:50
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
Das könnte sein das Iba gegen sie keine Chance hatte, aber dieser ist ja auch schwächer als Ikkaku^^
Ich frage mich halt warum man Ikkaku eine Stelle als Captain angeboten hat und nicht ihr. Das lässt entweder den Schluss zu das sie kein Bankai kann oder aber das man sie gar nicht gefragt hat weil man eben ganz genau wusste das sie nie ihr Amt unter Kenpachi aufgeben würde.
Natürlich kann es auch mittlerweile so sein das sie das Bankai gemeistert hat und uns alle noch überraschen wird. Wäre ja nicht das erste mal bei Bleach das jemand schnell einen Kraftsprung gemacht hat^^
|
|
|
|
10.12.2007, 17:00
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
|
|
|
|
|
|
Das könnte sein das Iba gegen sie keine Chance hatte, aber dieser ist ja auch schwächer als Ikkaku^^ |
|
|
|
|
Das Iba zur jetzigen Zeit schwächer ist als Ikkaku ist klar. In meiner Theorie war das ja vor längerer Zeit. Zu der Zeit war Iba eben noch im normalen Status stärker als Ikkaku. Wahrscheinlich konnte Ikkaku da schon das Bankai, wollte es aber nicht zeigen. Iba nannte Ikkaku ja ein Großmaul, daraus schließe ich, dass er zu dem Zeitpunkt, sich größer geredet hat als er war. Also das er etwas schwächer als Iba war. Allerdings scheinen Sie auch gute Freunde zu sein, Sie saufen ja lieber zusammen, als zu kämpfen. Jedenfalls Scheint Iba stark genug gewesen zu sein, um leicht bei einer anderen Division Vice-Captain werden zu können.
Habe jetzt einen weiteren Grund gefunden, warum Iba vor Ikkaku war. Im Gegensatz zu ihm, hat er auch Kidoh (Ch160) gelernt, was wohl der Hauptgrund war, warum er sicherlich vor Ikkaku war, bzw. eine größere Chance hatte Vice-Captain zu werden. Jedenfalls hat man höhere Chancen Vice-Captain zu werden, wenn man Kidoh beherrscht. Das könnte man gleich als Andeutung sehen, das Yachiru auch Kidoh beherrscht. Zudem ist Sie die stärkste von allen Vice-Captain’s, da Sie jeden Vice-Captain mit Vornamen anredet (Ch139). Hat also genug Kampfkraft um Captain werden zu können, wenn Sie wollte.
|
|
|
|
|
|
Ich frage mich halt warum man Ikkaku eine Stelle als Captain angeboten hat und nicht ihr. Das lässt entweder den Schluss zu das sie kein Bankai kann oder aber das man sie gar nicht gefragt hat weil man eben ganz genau wusste das sie nie ihr Amt unter Kenpachi aufgeben würde. |
|
|
|
|
Angeboten bekommen hat er offiziell ja keine Captain Stelle, eben weil er sein Bankai nicht gezeigt hat. Renji wollte eben das er die Lücken schließt, weil er weiß wie stark er ist. Sicherlich haben ihn auch noch ein paar andere dazu drängen wollen, nicht ohne Grund verheimlicht er sein Bankai. Außerdem wurde Renji von Ikkaku trainiert und nicht von Yachiru. Yachiru würde außerdem eh nie von Kenpachi weichen. Also würde Sie eh kein Captain Posten annehmen, da Sie dann in einer anderen Division wäre. Versteht mich jetzt nicht Falsch, Ikkaku ist so stark das er Captain werden könnte. Aber er will das einfach nicht. Das gleiche gilt aber auch bei Yachiru.
Darüber hinaus muss man als Offizier auch von den anderen Captains ausgewählt werden, also auf einer Liste stehen um einen höheren Rang, wie Captain oder Vice-Captain werden zu können (Ch202). Das wird man allerdings nur, wenn man Kidoh sehr gut beherrscht. Man kann natürlich auch ohne gute Kidoh-kenntnisse Vice-Captain werden, allerdings ist das schwerer zu erreichen.
|
|
|
|
|
|
Natürlich kann es auch mittlerweile so sein das sie das Bankai gemeistert hat und uns alle noch überraschen wird. Wäre ja nicht das erste mal bei Bleach das jemand schnell einen Kraftsprung gemacht hat^^ |
|
|
|
|
Bei Yachiru kann man nicht von einem Kraftsprung reden, weil man noch nicht genau weiß wie stark sie wirklich ist. Vielleicht ist Sie ja auch schon ohne Bankai, stark genug um einen Kampf gegen einen Espada machen zu können. Dass das gehen kann, hat Rukia ja schon gegen Aaroniero bewiesen (Ch262-Ch269). Außerdem hat es irgendwie eine Ähnlichkeit mit Nell, die trotz ihres kindlichen Aussehens, so eine unerwartete Kraft entwickeln konnte, welche Yachiru sicherlich überbieten wird. Zudem frage ich mich was aus dem Versprechen geworden ist, gemeinsam mit Kenpachi stärker zu werden. Wer mit Kenpachi trainiert, muss verdammt stark sein.
Ein weiter Hinweis auf ihre Kraft ist, dass Sie Präsident vom Shinigami Frauen Verein ist.
Geändert von Dark Kyuubi (11.12.2007 um 15:00 Uhr)
|
|
|
|
11.12.2007, 15:51
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
Es kann auch sein, dass sich vielleicht sogar Ulquiorra, gegen Aizen stellen wird. Als er das erste Mal auf Ichigo traf, schien er ihn absichtlich zu verschonen. Er dachte sogar dass er ein Problem für Aizen werden könnte(Ch193). Obwohl, am wahrscheinlicher ist es, das er abgehauen ist wegen Urahara Kisuke und Shihouin Yoruichi.
Verdächtig ist auch das er, obwohl er gemerkt hat wie nützlich Inoue für Aizen sein könnte (Ch192), er trotzdem wollte das Yami Sie tötet. Irgendwas ist geheimnisvoll an ihm. Kann mir sogar vorstellen das er sich extra Zeit lassen wird aus der Dimension raus zukommen, wo Grimjow ihn hingeschickt hat, um den Gegnern von Aizen mehr Zeit zu geben.
Allerdings ist er auch derjenige, der Aizen’s Befehle ganz genau befolgt und niemals in Frage stellt. Ist also eher unwahrscheinlich, dass er sich gegen ihn stellt. Fände es aber lustig.
Geändert von Dark Kyuubi (13.12.2007 um 00:21 Uhr)
|
|
|
|
20.01.2010, 22:03
|
(Direktlink)
|
|
Advanced Gamer
|
wenn ich hier reinschreriben würde, dass ich ein gesuchte rschwerverbrecher bin, der was weiß ich welche verbrechen begangen hat, würde es auch niemanden intressieren oder? es ist ja nur bleach^^
also noch ein versuch.
denkt ihr aizen wird jetzt schon sterben? und wo ist ichimaru?
falls aizen stirbt, wäre das zimlich lahm.erstens bin ich einer derjenigen die glauben, dass er erst ein oder zwei schwache VL bzw sehr starke adjuchas verbraten hat, also dass er nich etwas stärkeres bringt.
und zweitens möchte ich die gründe erfahren warum gin zu ihm hällt? was hat er für einen grund?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|