Checkpoint  

Alt 15.11.2008, 12:03    (Direktlink)  #241
Sir William
Checkpoint Insider

Benutzerbild von Sir William

Blog-Einträge: 4
Ich werde mir heute Abend gemütlich ein Weinchen schlürfen. Schwiegermutter hat Geburtstag und das wird lustig werden.

Morgen Abend kommt auf RTL das Schwiegermonster mit Jane Fonda. Das wird sicherlich lustiger!

Am 11.02.2010 wurde ich zum 2. Mal geboren.

[Mitglied ist Offline]
Alt 15.11.2008, 12:08    (Direktlink)  #242
Celes
Community-Moderator

Benutzerbild von Celes

Blog-Einträge: 6
Zitat: geschrieben von Sir William
Beitrag anzeigen
Ich werde mir heute Abend gemütlich ein Weinchen schlürfen. Schwiegermutter hat Geburtstag und das wird lustig werden.

Morgen Abend kommt auf RTL das Schwiegermonster mit Jane Fonda. Das wird sicherlich lustiger!
den wollt ich auch mal anschauen.

Die Gefahr das mir Narnia auch nicht gefällt ist klar da aber beim TV kann man ja leicht zappen und man schaut oft eh nur mit halben Auge hin. Bei SAT1 kommt ja eh immer alle 5 min. Werbung.
Aber meine Wertung wird noch kommen

[Mitglied ist Offline]
Alt 15.11.2008, 12:27    (Direktlink)  #243
Celes
Community-Moderator

Benutzerbild von Celes

Das Schwiegermonster - 16.11.2008 20:15 - RTL

Name:  thumbb1.jpg
Hits: 76
Größe:  4,7 KB

Ein bitterböses Comeback

Charlie (Jennifer Lopez) ist glücklich: Endlich hat sie den Mann ihres Lebens gefunden - allerdings auch seine Mutter. © RTL

[Mitglied ist Offline]
Alt 22.11.2008, 22:18    (Direktlink)  #244
Patric
Konsolero

Benutzerbild von Patric

Reden Das Richtige für einen entspannten Schlaf und schöne (Alp-)Träume

Titel: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Genre: Sci-Fi-Horror
Produziert: GB/USA, 1979
Uhrzeit: 22:50
Sender: Kabel 1

[Mitglied ist Offline]
Alt 04.02.2010, 11:06    (Direktlink)  #245
himitsu
Gaming Experte

Benutzerbild von himitsu

Blog-Einträge: 2
Also nächste und übernächste Woche kommen die beiden "Abschlußfilme" der SG1-Staffeln von 2008.

Nächste Woche werden die Ori-Anhänger fertiggemacht (die Ori selber sind ja schon weg) und danach ist der (vermutlich) letzte Goa'uld dran.
Danach sollte dann die neue Staffel (Stargate Universe) anlaufen ... ich denk mal, RTl2 nutzt die Beiden als Pilotfilme dafür ... hab aber noch keinen Sendeplan gesehn.

Spoiler!
10.02. Stargate: The Ark of Truth – Quelle der Wahrheit
Zitat:
The movie will cover SG-1’s attempt to recover the “Ark of Truth”, a piece of Alteran technology developed before the Ancients left for the Milky Way. In an attempt to prevent the Ori and their followers rising to power, a device was created that could essentially “brainwash” individuals, for instance Priors, into believing whatever “truth” was programmed into the device. The Ancients’ non-interference policy and belief in free will resulted in the device never being used. Even though the gift of Ascension promised by Origin is a lie, the freedom to believe was something the Alterans ultimately decided they did not have the right to restrict.
17.02. Stargate: Continuum
Zitat:
Während SG-1 der Exekution von Ba’al – dem letzten verbleibenden Goa’uld Systemlord – beiwohnt, lösen Teal’c und Vala sich auf unerklärliche Art und Weise in Luft auf. Carter, Daniel und Mitchell reisen zu einer Welt, wo die Geschichte geändert und das STARGATE-Programm aus der Zeitlinie herausgelöscht wurde. Bei dem Versuch, die Verantwortlichen über die Vorfälle aufzuklären, erreicht eine Flotte von Goa’uld-Mutterschiffen den Orbit – angeführt von Ba’al, seiner Königin, Katesh (Vala) und seinem ersten General, Teal’c.
SG-1 muss deshalb das Stargate finden und die Dinge wieder in Ordnung bringen, bevor die Welt von den Goa’uld versklavt wird.
ab 24.02. Stargate Universe
http://stargate--universe.blogspot.com/
Zitat:
After the secret of the Stargate’s ninth chevron is discovered, a team of explorers from Earth travels to the unmanned starship Destiny, which was launched by the Ancients centuries ago as an experiment. The new crew, not able to control the Destiny’s navigation, is forced to complete its original mission. They travel far out into the universe, encountering new races and enemies.

[Mitglied ist Offline]
Alt 26.02.2010, 13:15    (Direktlink)  #246
Celes
Community-Moderator

Benutzerbild von Celes

habe am Mittwoch den Pilot von Stargate Universum gesehen und bin leider nicht so begeistert. Weder die Storie noch die Charaktere reißen mich mit.
Alles auch wieder sehr chaotisch vom Ablauf her.
Das Geheimniss des Raumschiffs ist jetzt auch nicht sooo eine neue intressante Idee finde ich.
mit Altlandis konnte ich schon nichts anfangen am besten fand ich immer noch SG 1.
Also ich glaube nicht das ich weiter schaue.

[Mitglied ist Offline]
Alt 26.02.2010, 18:57    (Direktlink)  #247
Pirotess
Eisprinzessin

Benutzerbild von Pirotess

Danke Celes für die...Empfehlung es nicht zu schauen (schon die Teaser wenn ich gelegentlich den TV und RTL2 an hatte, haben mich mehr als verschreckt^^), ich werde es dir gleich tun. ^^ Nicht das ich je vorgehabt hätte nur eine Episode davon zu beäugen...

Wii 4127 4628 1325 7442 / 360 Piro83 / PS3 piro83

Final Fantasy XI Leviathan Elvaan Weissschild WAR32 / WHM12 / MNK16

Monster Hunter tri Name: Pirotess ID: 9MN7N6
Phantasy Star Zero Code: 0002 5187 8256
orange Dreamcast @last.fm

[Mitglied ist Offline]
[Antwort]

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht