|
|
07.02.2010, 17:57
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
Ich bin mal gespannt was Filme von guten Regiseuren einnehmen wenn Sie alle 3D bringen.
Richtig gespannt wäre ich auf einen Lucas 3D wie er es bereits plant.
Das könnte die Sache nochmal auf ein ganz neues Level bringen.
|
|
|
|
08.02.2010, 10:13
|
(Direktlink)
|
|
Konsolero
|
|
Zitat: geschrieben von Alluidh |
|
|
|
|
|
Sodele ... nun bin ich mal gespannt, denn Cameron ist bei den Oscars nicht wirklich beliebt. Aber immerhin ist Avatar für neun Oscar nominiert:
Bestes Szenenbild (Rick Carter (Art Director), Robert Stromberg (Art Director), Kim Sinclair (Set Decorator)
Beste Kamera (Mauro Fiore)
Beste Regie (James Cameron)
Bester Schnitt (Stephen E. Rivkin, John Refoua, James Cameron)
Beste Filmmusik (James Horner)
Bester Ton (Christopher Boyes, Gary Summers, Andy Nelson, Tony Johnson)
Bester Tonschnitt (Christopher Boyes, Gwendolyn Yates Whittle)
Beste visuelle Effekte (Joe Letteri, Stephen Rosenbaum, Richard Baneham, Andy Jones)
Bester Film (James Cameron, Jon Landau)
Meinetwegen dürfte er alle neun bekommen  |
|
|
|
|
Agree.
|
|
|
|
10.02.2010, 21:43
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
also ich hab Ihn jetzt gestern endlich mal in 3-D gesehen und muss sagen: ich bin enttäuscht!
Der Film is klasse (das ist für mich klar ^^)
aber in 3-D...naja...
Man sieht den Film zwar mit ein wenig mehr Tiefe (vom Bild her), aber 3-D stell ich mir irgendwie anders vor...
is schade und mit zwei Brillen ist es tooootal unbequem....-.-
----------------------------------------- Glücklich, wenn die Tage fließen wechselnd zwischen Freud und Leid, zwischen Schaffen und Genießen, zwischen Welt und Einsamkeit. (Johann Wolfgang von Goethe) ------------------------------------------
|
|
|
|
11.02.2010, 07:04
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
das ist für uns Brillenträger leider blöd.
|
|
11.02.2010, 12:13
|
(Direktlink)
|
|
Administrator
|
Und genau das kann ich nicht verstehen. Ich war auch mit einem Brillenträger zusammen in Avatar und vor allem die 3D Brillen im Cinedom sind in dieser Hinsicht absolut genial.
|
|
11.02.2010, 14:20
|
(Direktlink)
|
|
Gaming Experte
|
Ja, diese Billen passen oftmals schon über/vor die normale Brille, abgesehn davon, daß diese bei mir grade so knapp auf der Nasenspitze saß und immer am wegrutschan war.
|
|
13.02.2010, 22:02
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
|
Zitat: geschrieben von himitsu |
|
|
|
|
|
Ja, diese Billen passen oftmals schon über/vor die normale Brille, abgesehn davon, daß diese bei mir grade so knapp auf der Nasenspitze saß und immer am wegrutschan war. |
|
|
|
|
die 3-D-Brille passte zwar vor meine Brille, aber abgesehen vom rutensch, wie du das schon sagst himi, hatte ich immer Probleme am Ohr, weil die beiden Bügel nicht zusammen hinters Ohr passten...nach dem Film drückte das schon was -.-
is schade!
----------------------------------------- Glücklich, wenn die Tage fließen wechselnd zwischen Freud und Leid, zwischen Schaffen und Genießen, zwischen Welt und Einsamkeit. (Johann Wolfgang von Goethe) ------------------------------------------
|
|
|
|
18.02.2010, 14:46
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
Also das ist echtmal krank o.O
Eben wollte ein Kollege für Samstag 19.30 Uhr Karten reservieren da wir dachten so langsam bekommste gescheite Plätze. Pustekuchen! Nurnoch Parkett ganz vorne. Das gleiche gilt für Sonntag und Freitag auch. Der Film sahnt noch immer mächtig ab wies aussieht. Kinoleitung meint auf der Seite, der wird noch eine Weile laufen da sie die Nachfrage nicht befriedigen können. Uh..
Zum Glück hab ich den inzwischen Vier mal gesehen und derzeit kein Interesse an einer fünften Vorstellung.. Funfact: Mir ist erst in Vorstellung 3 aufgefallen, dass die Navi nur 4 Finger haben lol
|
|
|
|
18.02.2010, 22:41
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
|
Zitat: geschrieben von WhiteWolf |
|
|
|
|
|
Zum Glück hab ich den inzwischen Vier mal gesehen und derzeit kein Interesse an einer fünften Vorstellung.. |
|
|
|
|
O.O
heftig - so oft schon??
also zweimal schaff ich ja noch, aber sooft im Kino - net schleid ^^
|
|
|
|
22.02.2010, 21:04
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
Also Avatar ist für mich persönlich so eine Filmkategorie:
1mal gucken....reicht!
Weiss nicht, finde ihn für mich persönlich dann doch etwas zu öde...interessiert mich nicht täglich sowas.
Keine Frage das er gut ist.
Aber mehr als 1x? Nein Danke.
|
|
|
|
22.02.2010, 23:14
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
Naja. Hier muss man aber ganz klar unterscheiden warum man einen Film mehrmals schaut. Also zweimal hab ich Avatar aus Interesse geschaut. Das dritte mal da mich Jemand quasi "mitgezogen" hat und weil man eben mit Freunden gerne weggeht.. Und das letzte mal einfach, da mich andere Kollegen gefragt haben und wir danach noch so weg sind UND weils ein anderes Kino mit anderer 3D Technik war. Da ich natürlich einen guten Vergleich ziehen konnte, habe ich also verglichen wo mir der 3D Effekt besser gefällt.
 Wenns nach weiteren Kollegen ginge, wäre ich bereits noch zweimal rein. Aber dazu habe ich mich dann doch nichtmehr überreden lassen!
Also ums kurz zu machen, eigentlich JEDER möchte den Film sehen und zieht andere mit rein. Egal ob diese schonmal drinne waren oder nicht. War keine Seltenheit während der Vorstellung mitzubekommen, dass andere Menschen auch bereits mehr als zweimal im Kino waren.
|
|
|
|
23.02.2010, 00:14
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
Ich komme mir so keusch und jungfräulich vor, dass ich bisher jeder Versuchung widerstanden hab  Oah, ich hab vorhin aber mal bei unserem Cinemaxx nach den 3D Preisen für demnächst Alice geschaut ... Boah, bei uns ist ja mal voll nicht +1,50 oder so  14 Euro für Avatar ... normale Vorstellung wären es nichtmal 9 Euro. Bei Alice wird's wohl auch 13 sein ... und die Brille kann man sich dann nichtmal als Andenken mitnehmen
|
|
|
23.02.2010, 16:32
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
13 - 14 € für´s Kino ? O.O was habt ihr für Preise???
selbst mit den Brillen komme ich hier auf net mehr als 10 € (Comet Cine Center...)
heftige Preise ^^
|
|
|
|
23.02.2010, 16:37
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
Jap...Avatar kostet Do-So & Feiertagen für Erwachsene UND Schüler/Studenten 14 Euro bei uns
|
|
|
24.02.2010, 13:44
|
(Direktlink)
|
|
ProGamer
|
Gestern 9 € bezahlt, plus Onlinegebühr und Brille; summa summarum: 10,90 €
Eigentlich humaner Preis
Als hätte ich nichts besseres zu tun als nur für dich da zu sein! Anstatten hier mein schönes Leben in der Datenbank genießen zu können, kommt so einer wie du! Aber wenn du schon einmal da bist, kann ich dir ja auch ein wenig von mir erzählen...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|