|
|
30.01.2010, 15:12
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
Aber er war früher auch mal Admiral.
Und dafür ist auf jeden fall eine enorme Stärke erforderlich.
Außerdem konnte er mit Garp Shiki ausschalten was sicher nicht leicht ist.
|
|
|
|
31.01.2010, 18:09
|
(Direktlink)
|
|
Advanced Gamer
|
Das ist wahr , dass er Admiral war ,aber nur weil er Admiral wahr muss er jetzt nicht stärker sein als die jetzigen. Außerdem wäre Senghok auch nicht Groß-Admiral geworden , wenn Garp nicht andauernd die beförderungen abgelehnt hätte. Das er Shiki ausgeschaltet hat nun gut ich sag ja nicht das Senghok schwach , er ist schon ein sehr stärker kämpfer aber als Marco,Ace oder denn 3 Admirälen ist er nicht , aber diese frage wie stark Senghok ist gehört nicht zu diesem Theard.
|
|
|
|
31.01.2010, 19:33
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
Nun wer weiß wie stark oder schwach Senghok wirklich ist?
Fakt ist, dass er mit Garp zusammen Shiki gefasst hat, dass er Admiral war und dass er jetzt oberster Cheffe der Marine ist - alles Dinge, die man ohne eine richtige Portion stärke so wohl nicht erhalten würde.
Sein "schwächlicher" auftritt muss ja auch nix bedeuten - denkt doch mal an Mihawk.
Als der Daz bekämpft hat ist ja auch beim ersten mal alles in die Hose gegangen, sprich Daz konnte blocken.
Erst beim zweiten mal hat er ihn umgehauen.
Evtl. war Senghok nicht auf Luffys Gear 3rd. vorbereitet - was man auch an seinem Kommentar erkennen konnte.
Also vorerst bleibt Senghok für mich mal auf der Reihe der Admiräle.
|
|
|
|
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst - und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
01.02.2010, 17:07
|
(Direktlink)
|
|
Special Gamer
|
Diese Woche mal ein sehr früher Spoiler, aber die vom Lehrling haben bisher immer gestimmt.
Spoiler Kapitel 573 - Wir werden diese Ära 'Whitebeard' nennen
Die Piraten fliehen in Richtung des Schiffes. Währenddessen kommt es zu einer rührseligen/berührenden Szene zwischen Whitebeard und Ace.
Jozu ist nicht bei Bewusstsein, die anderen Piraten versuchen ihn zu transportieren, aber er bewegt sich kein Stück.
Akainu sagt einige Dinge, die Whitebeard und Ace provozieren bzw. herausfordern sollen.
Ace: "Ich werde nicht zulassen, dass du so sprichst!" [Wortwörtlich: "Ich kann das nicht ignorieren"]
Akainu greift den geschwächten Ruffy an, Ace geht dazwischen und beschützt diesen.
Akainu: "Es gibt auch unter Logia-Kräften ein Rangsystem/Stärkeunterschiede", seine Faust durchstößt Ace.
Ace' Vivre Card verbrennt fast gänzlich.
ENDE
|
|
|
|
01.02.2010, 20:06
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
Nun Yondaime ich nehme mal an, dass du den Spoiler von OM hat -> link *XD*
und du hast vergessen zu erwähnen, dass es vermutlich von Apprentice ist (= Lehrling)
zur weiteren info - für alle, die keine Spoiler @om lesen oder schlicht english nicht soo gut können:
Man ging letzte woche davon aus, dass Apprentice keinen Spoiler gepostet hatte - hat er aber doch und zwar Samsagt abend - allerdings mit einer anderen ID und anderem Handy-Modell -> diese Woche scheint es das gleiche Modell zu sein, aber wiederum eine andere ID weshalb der Spoiler als 50/50 mit tendenz zu wahr bezeichnet wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04.02.2010, 21:22
|
(Direktlink)
|
|
Advanced Gamer
|
ist schon irgendjemanden aufgelfallen, dass es jetzt bestätigt ist, dass "red dog"(akainu heißt er oder?) ein logia frucht user ist?
|
|
|
|
05.02.2010, 20:01
|
(Direktlink)
|
|
Special Gamer
|
nachdem akainu selbst gesagt hat, das es selbst unter logiauser eine rangfolge gibt, schien das ja klar zu sein das seine magmafrucht auch eine logia ist^^
das bild sieht aber schon heftig aus, wo akainu ace voll trifft als der ruffy beschützen tut.
denke aber das ace noch lebt, aber so langsam sollten die alle mal da weg kommen.
Wb kann eh nicht alle aufhalten, schon gar nicht alle admiräle, irgendwas muss da noch kommen.
ruffy ausgepowert, ace wohl total fertig, jozu ohnmächtig, marco mit seesteinhandschellen also die wichtigsten ausser gefecht.
mal sehen was squardo macht...
ein buggy der sich gross aufspielt hat da eh nix zu melden, aber es könnte am ende vlt doch so kommen das er Wb den letzten entscheidenen stoss verpasst.
|
|
|
|
05.02.2010, 21:54
|
(Direktlink)
|
|
Advanced Gamer
|
genau den satz meint ich^^
zuvor wusste ja keiner ob das eine logia frucht war oder nicht.
naja ich denke buggy wird zum schluss hin für irgendein ablenkungsmanöver - absichtlich oder nicht - sorgen
|
|
|
|
06.02.2010, 00:09
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
ich glaube eher, dass ace sterben wird, genaueres morgen bzw später!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.02.2010, 21:18
|
(Direktlink)
|
|
Special Gamer
|
|
Zitat: geschrieben von EvilDead |
|
|
|
|
|
ich glaube eher, dass ace sterben wird, genaueres morgen bzw später! |
|
|
|
|
Ob eine Charackterentwicklung durch Ace's Tod für Ruffy gut wäre, bezweifle ich stark.
Ruffy wäre nicht mehr Ruffy *den wir kennen und lieben*, denn einer der wichtigsten Personen für ihn wäre tod.
Ich glaube Ruffy würde nicht reifer werden sondern eher depressiv *und ganz ehrlich, dass ist doch das Letzte was wir wollen*
|
|
|
|
07.02.2010, 00:54
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
|
Zitat: geschrieben von EvilDead |
|
|
|
|
|
ich glaube eher, dass ace sterben wird, genaueres morgen bzw später! |
|
|
|
|
Ich kann mich schlecht erinnern wann Oda wirklich jemanden mal gekillt hat.
Ist wirklich extrem selten.
Ich denke nicht das Ace stirbt....WB hingegen definitiv.
|
|
|
|
08.02.2010, 18:07
|
(Direktlink)
|
|
Special Gamer
|
Ich hoffe ja ein wenig das der Spoiler nicht stimmt.
Wenn doch, dann wird One Piece wohl reifer werden, besonders Ruffy.
Kapitel 574 - Portgas D. Ace stirbt
Es fängt damit an, dass wir die vollkommen verblüfften Mienen der Anwesenden sehen.
Garp: "Sengoku, du hältst mich verdammt nochmal besser zurück, ehe ich mich vergesse...wenn du es nicht tust, werde ich Sakazuki töten!"
Sengoku tut wie angeraten. Marco und Vista stürzen sich auf Akainu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig...", und er versucht dem ohnehin schon geschlagenen Ace einen weiteren Schlag zu verpassen. Doch Jimbei schützt Ace.
Ein Flashback von Ace und Ruffy beginnt:
Ace: "In solch einer Situation vermisse ich selbst jemand wie den Kerl (Dadan)", "Danke für deine Liebe"
Die Vivre Card verbrennt vollständig; Ruffy mit einem Gesichtsausdruck, den wir so noch nie zuvor von ihm gesehen haben.
ENDE.
|
|
|
|
08.02.2010, 19:58
|
(Direktlink)
|
|
Arcade Gamer
|
ich würde ganz ehrlich vermuten dass es stimmt.
Der Spoiler soll von Apprentice gepostet sein und Nja hat ihn lt. om bestätigt!
Der Gedanke warum Ace sterben muss ist eigentlich recht simpel:
Er ist weitestgehend nutzlos!
Was soll er in Ruffys Crew? Er passt da absolut nicht rein.
Wie wir wissen ist er ein Anführer und nicht jmd der sich rumkommandieren lässt.
Lt. Ruffy ist er stärker als er - jmd der stärker ist als der Captain sollte eigentlich nicht vorkommen in einer Crew.
Geht Ace getrennte Wege zu Ruffy werden sie früher oder später aufeinandertreffen müssen - auch das wäre eher "langweilig"
Darum ist die einzig logische Konsequenz dass er stirbt.
Somit bleibt noch ein Sohn einer "Cursed Blood Line" zurück - Ruffy.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08.02.2010, 20:17
|
(Direktlink)
|
|
Special Gamer
|
Was du sagst trifft schon zu, Ace erlebt seine eigenen Abenteuer, das hatte Ruffy ja auch gesagt.
Irgendwie könnte man das ja jetzt wie ein Unentschieden sehen, die Marine hat es nicht geschafft Ace hinzurichten, die Piraten haben es nicht geschafft ihn endgültig zu retten.
Ich bin aber auf die Entwicklung von Ruffy gespannt.
Seitdem Sabaody Archipel hat er fast nur einstecken müssen, er konnte seine Crew nicht retten, jetzt kommt Ace dazu und wer weiss wer noch drauf geht.
Oda scheint ja auch eine neue Richtung einzugehen, da frage ich mich ob Ruffy jetzt auch töten wird?
Auf jeden fall braucht er ein riesen Powerup aber erstmal sollte er lernen das Königshaki zu beherschen.
Vlt ist das ja jetzt der Wendepunkt, man könnte das ja fast vergleichen mit Dragonball als Kuirin von Freezer getötet wurde und Goku so zum SSJ wurde.
Würde gerne noch mehr zu schreiben, muss erstmal die Gedanken ordnen und muss auch gleich los zur Arbeit.
|
|
|
|
08.02.2010, 20:17
|
(Direktlink)
|
|
Special Gamer
|
Was du sagst trifft schon zu, Ace erlebt seine eigenen Abenteuer, das hatte Ruffy ja auch gesagt.
Irgendwie könnte man das ja jetzt wie ein Unentschieden sehen, die Marine hat es nicht geschafft Ace hinzurichten, die Piraten haben es nicht geschafft ihn endgültig zu retten.
Ich bin aber auf die Entwicklung von Ruffy gespannt.
Seitdem Sabaody Archipel hat er fast nur einstecken müssen, er konnte seine Crew nicht retten, jetzt kommt Ace dazu und wer weiss wer noch drauf geht.
Oda scheint ja auch eine neue Richtung einzugehen, da frage ich mich ob Ruffy jetzt auch töten wird?
Auf jeden fall braucht er ein riesen Powerup aber erstmal sollte er lernen das Königshaki zu beherschen.
Vlt ist das ja jetzt der Wendepunkt, man könnte das ja fast vergleichen mit Dragonball als Kuirin von Freezer getötet wurde und Goku so zum SSJ wurde.
Würde gerne noch mehr zu schreiben, muss erstmal die Gedanken ordnen und muss auch gleich los zur Arbeit.
EDIT:
|
Zitat: |
|
|
|
|
Längerer Spoiler:
Piraten: "Ace wurde getroffen--!!"
Die Whitebeard-Bande ist schockiert, Whitebeard selbst mit kreidebleichem Gesicht, nicht in der Lage zu sprechen.
Akainu: "Du atmest noch?", und er versucht Ace den Gnadenstoß zu verpassen. So ein kaltblütiges Schwein. [TN: Nicht meine Worte]
Jimbei geht dazwischen, um ihn aufzuhalten. Er wird in einer eindrucksvollen Szene gänzlich verbrannt und ist kohlrabenschwarz.
Jimbei: "Ich hatte mein Leben von Anfang an weggeworfen!"
Sengoku: "Garp!?"
Sengoku hält Garp fest.
Garp: "Segoku! Halt mich zurück! Wenn du es nicht machst, werde ich...Sakazuki umbringen!"
Segoku: "Du verdammter Idiot...!"
Ruffy: "Ace!? Hast du nicht versprochen, du würdest nicht sterben!!?", Ace ist an Ruffy gelehnt.
Ace: "Tut mir Leid, dass ihr mich nicht retten konntet wie geplant..."
Marco, dessen Handschellen von Mr. 3 aufgeschlossen wurden, und Vista stürmen auf Akainu zu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig, hm...Feuerfaust ist nicht mehr zu helfen. Gebt auf!"
Marco kann das nicht leugnen und wird von schlimmen Gewissensbissen geplagt/macht sich heftige Vorwürfe, weil er einen Moment unachtsam war.
Der Schiffsarzt kommt angelaufen, aber Ace lehnt eine ärztliche Behandlung ab.
Ace: "Ich weiß, dass meine Stunde geschlagen hat/meine Zeit gekommen ist... Meine Organe sind verbrannt. Man kann mich nicht mehr retten..."
Ein Flashback von Ace beginnt.
Es geht um Gold Roger und die Leute, die dessen Blut verfluchten.
Die Leute: "...die letzten Worte Gold Rogers Sohn bei dessen Tod sollten besser "Es tut mir Leid, dass ich geboren wurde" lauten, nicht anders!"
Ace: "...Ich hatte keinen Grund nach Ansehen/Ruhm zu streben. Ich wollte lediglich wissen, ob es doch in Ordnung war, dass ich in diese Welt geboren wurde..."
Ruffy: "Ace!"
Ace: "...was ??? betrifft (Spoilerposter hat das Wort vergessen, er glaubt, der Titel/Name tauchte zuvor noch nicht auf), wenn du nicht dagewesen wärst, ich denke nicht, dass ich hätte leben wollen!"
Ace: "Oh und wenn du Dadan treffen solltest, richte dem Kerl schöne Grüße aus. Jetzt wo die Dinge so kommen vermisse ich selbst den Kerl."
Ace: "Ich kann nicht mehr lauter sprechen. Ruffy, richte den anderen bitte etwas aus..."
Ace: "...Pops...den anderen...und auch dir Ruffy..."
Ruffy: "!"
Ace: "...danke, dass ihr solch einem Nichtsnutz wie mir, der ich das Blut eines Dämonen in mir trage, eure Liebe gespendet habt. Vielen Dank für alles......!"
Whitebeard stehen die Tränen in den Augen, er erinnert sich an sein erstes Treffen mit Ace zurück.
Und Ace Kraft schwindet schließlich.
Die Vivre Card verbrennt vollständig.
Flashback als die beiden Brüder noch klein waren:
Ace: "Warum heulst du so!?"
Ruffy: "Aber Ace, ich dachte, du seist tot..."
Ace: "Du Vollidiot, als ob ich meinen kleinen Idioten-Bruder verlassen könnte. Ich versprech's dir. Ich werde auf keinen Fall sterben!" |
|
|
|
|
Geändert von Yondaime (09.02.2010 um 20:03 Uhr)
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|