Feedback zu: Das "neue" cidm

Dieses Thema im Forum "Feedback zu Ankündigungen und News" wurde erstellt von Alluidh, 16 September 2012.

1. Alluidh

Alluidh Leitung Mitarbeiter

Das Feedback zu: Das "neue" cidm

An dieser Stelle könnt ihr nun eurer Meinung freien Lauf lassen ...

2. WIK

WIK New Member

Erstmal tolle Arbeit. Der Style sieht echt klasse aus. XenForo ist gegenüber vBulletin ein Meilenstein. Ich vermisse noch ein Gamercard-Plugin und im Profil einige Angaben, wie sie im alten vBulletin vorhanden waren. Sonst habe ich nix zu meckern. :wavespin:

3. Alluidh

Eile mit Weile mein junger Padawan. Alles kommt, aber ganz in Ruhe :smile:

WIK gefällt das.
  4. Celes

Celes Member

ja hallo, ich habe bitte eine Frage, undzwar bekomme ich immer Benachrichtungsmails , wenn in einem Thema wo ich gepostet habe geantwortet wird. "Neue Antwort auf ein beobachtetes Thema." ich habe das nicht eingestellt, also ist es wohl automatisch eingestellt. Kann man das vielleicht ändern und wo kann ich das selbst einstellen bzw. ausstellen!?
    (ich hoffe nicht in jeden Thema extra)

5. Goddi

Goddi Leitung Mitarbeiter

Wenn du in deine Einstellungen gehst, kannst du unter Benachrichtigungen alles ein- und abschalten, was du haben, oder nicht haben möchtest. In der Liste findest du auch noch andere Einstellungen, von...was du sehen möchtest...bis .... Ignore, oder Like Listen.

guide1.jpg

6. Goddi

Alles zurück...Benachrichtigungen sind für die Hinweise, oben rechts...
    Nicht auf Benachrichtigugnen gehen, sondern Grundeinstellungen und da "Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast... und erhalte eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten..." Häkchen entfernen.

7. Goddi

Allu hat auch gerade für alle sich neu anmeldenden Nutzer die Grundeinstellung auf "nein" gesetzt. Wer dennoch per Mail über neue Themen, oder Antworten benachrichtigt werden möchte, kann in seinen Einstellungen das Häkchen setzen. Ich glaube, so ist es einfacher.

8. Celes

Celes Member

ich habs gefunden. VIelen Dank für die schnelle Hilfe! :smile:

9. Pirotess™

Pirotess™ Member

Das neue Outfit gefällt mir und jetzt bitte nicht verschlimmbessern, danke. Eigentlich hat es meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Kein Schnickschnack haben wir uns verstanden, ja? Gut!

10. Goddi

Ey Ey Captain!!! *salutier* :D

11. Iceman

Iceman New Member

Schaut gut aus das neue Design und System. Ich mag blau. :D

12. Sasimo Navbrid

Sasimo Navbrid New Member

Ich glaube mein Schwein pfeift im wahrsten Sinne des Wortes!
    Saugeil gemacht :smile:

13. Alluidh

Naja, alles etwas kleiner und alles etwas überschaubarer, aber wir denken, dass es für den Anfang reichen wird. Dennoch wird als nächster Schritt der Editor etwas erweitert, damit auch wieder Funktionen wie "Spoiler" und Co zur Verfügung stehen.

14. Alluidh

Nachtrag: Da die ersten schreibenden Mitglieder direkt damit begannen sich selbst Präfix-ähnliche Nezeichnungen vor die Themen zu setzen, wurden soeben ein paar "echte" Präfixe im System erzeug und die bisherigen Themen entsprechend gekennzeichnet. Um nun aber nicht direkt wieder einen "Wust an Möglichkeiten" in die Welt zu blasen sind auch diese erst einmal recht "grob" ausgefallen. Wir hoffen sie reichen dennoch (erst einmal) :D

Besondere Farbwünsche können aber gerne noch abgegeben werden, denn aktuell wurden die 10 Standardvorgaben für die Farben genutzt :wink:

15. flip

flip New Member

Ich find das neue Forum echt schick und es läuft schön schnell. Das einzige was mich stört, ist dass ich für den OffTopic-Bereich, der erfahrungsgemäß in jedem Forum am besten läuft, erst nach unten scrollen muss. Kann man nicht Wiz Wars nach unten schieben? OffTopic wird sich garantiert größerer Beliebtheit erfreuen. Manche Foren haben es ja sogar ganz oben.

Goddi und WIK gefällt das.
  16. Umbraresk

Umbraresk New Member

ahoi hoi,

ja ganz hübsch hier, ich hab mich auch mal wieder angemeldet :D

17. Morthad

Morthad New Member

Hi Leute, schon lange nichts mehr von einander gehört. Habt ihr echt schick gemacht. :up:

18. Goddi

Duuuu lebst noch!!!!!:spin::bounce::dance:
    Wir hatten erst kürzlich an dich gedacht. Nur haben wir deine Tel. Nr. verbummelt.
    Bitte melde dich!!!! :bgrins:

19. Missy-2.0

Missy-2.0 New Member

Tassen hoch, mir gefällt´s. Schön gemacht Goddi :happy:

20. Iceman

Iceman New Member

Mir ist gerade aufgefallen wie toll das Design zu meiner Signatur und zum Avatar passt. :D

Ich hätte nen Vorschlag, blaue Smylies. :cool:

Diese Seite empfehlen