Feedback zu: Das "neue" cidm

Dieses Thema im Forum "Feedback zu Ankündigungen und News" wurde erstellt von Alluidh, 16 September 2012.

1. stiltzkin

stiltzkin New Member

Mir gefällt es gut bis jetzt.

2. steffen19w23

steffen19w23 WizWars-Team

Bitte nicht noch bunter! Die unblauen Smilies und verschiedenfarbigen Prefixe stören schon jetzt (mal davon abgesehen, dass ein rotes Online schneller mit Offline als mit Online assoziiert wird).

3. kraid

kraid Member

Soweit alles gut, nix zu meckern. Gut gemacht.

4. Susasami

Susasami New Member

Hm, soweit sogut? Bleibt das jetzt so? Oder kommt da noch was? Wie. z.B Magazinarchiv etc? :wink: Ran an die Buletten!

5. Squall

Squall New Member

Wieder mal? Naja, wenns sein muss ... wir sollten wieder ein Browsergame machen!

6. Zeitgeist

Zeitgeist New Member

Klassische Foren haben im Verlauf des letzten Jahrzehnts wirklich einen immer schwereren Standpunkt. Insofern hat der Squall recht: Zur Bildung einer aktiven Community, die viele Leute anlockt muss irgendnen Content her.

7. Susasami

Susasami New Member

Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen was kommt :wink:

8. Alluidh

Alluidh Leitung Mitarbeiter

Was soll denn kommen? Dieses System wurde erst einmal gegründet, weil das alte System technisch nicht mehr funktionierte, es aber immer noch als Treffpunkt von verschiedenen Leuten genutzt wurde. Diesen wollten wir in jedem Fall eine Heimat bieten. Was sich aus dieser Seite noch entwickeln wird: Ehrlich gesagt - Ich habe keine Ahnung.

Wenn es hier zu einem regelmäßigen Austausch verschiedener Benutzer kommt, dann kann auch aus dieser Seite sicherlich etwas entstehen, was nach und nach ausgebaut wird. Wenn sich hier allerdings nur 2 - 4 Leute regelmäßig treffen um sich zu unterhalten, dann ist das auch OK, aber das Angebot wird sich kaum erweitern.

Auf keinen Fall wird es jedoch eine "Goddi und Alluidh bespassen die Welt"-Geschichte werden, denn dies benötigt kein Mensch :wink:

WIK gefällt das.
  9. Squall

Squall New Member

Ein neues 100€ Forensystem + Serverkosten dafür, dass 5 Leute pro Woche on waren?

Man sollte schon was machen! Gerade wo man jetzt auch am iPhone zocken kann usw. ... leider oder zum Glück gibts da schon viele coole Apps ...

10. Alluidh

Wie gesagt, Squall. Es liegt an allen zusammen was wir machen ... An der nächsten Erweiterung arbeite ich schon ... Ein extrem netter Editor :smile:

11. BlackWiddow

BlackWiddow New Member

Also ich bin auch hier gelandet und hoffe, ein paar alte Bekannte wieder zu finden:bounce: hab mal versucht, einen Kaffeeklatsch zu starten, vielleicht schaut ja einer rein :up:
    :bgrins: Spinnchen

12. Alluidh

Genau das hoffe ich auch, Spinnchen. Schön das du wieder da bist ...

13. BlackWiddow

BlackWiddow New Member

Alu, weißt was mir fehlt - ein "Top"-Button, damit man schnell zum Seitenanfang springen kann.......

14. WIK

WIK New Member

Ist doch da! Schau mal: startseite.JPG

15. Pirotess™

Pirotess™ Member

Man kann doch die 'Pos 1' - Taste benutzen...dazu ist sie ja auch gedacht.

16. Squall

Squall New Member

Finde das TOP von tumblr ganz cool.

17. BlackWiddow

BlackWiddow New Member

Ich hab den "Top"-Button in jedem Posting gemeint.

18. Goddi

Goddi Leitung Mitarbeiter

Ich weiss was du meinst Spinnchen. Ich gehe mal suchen, ob das System die Funktion überhaupt hat.:ssmile:

19. steffen19w23

steffen19w23 WizWars-Team

Kann man einstellen, dass alle Foren als gelesen markiert werden können ohne Bist du sicher, dass du alle Foren als gelesen markieren möchtest? bestätigen zu müssen?

20. Alluidh

Nein, die Abfrage kommt immer, da man die identische Abfrage auch auf Teilbereiche anwenden kann.

Diese Seite empfehlen