Heimarbeit Meine Kunstwerke mit Gimp

Dieses Thema im Forum "Hobby & Freizeit" wurde erstellt von Garafdîr, 8 Juni 2013.

1. Garafdîr

Garafdîr Member

Hallöchen zusammen, ich mal wieder! :wink::tongue:

Je nach dem ich Lust und Laune habe und mich die Muse knutscht, tobe ich mich mit Gimp aus. Erst mal vor weg, ich bin kein Grafiker und mache nichts großartiges mit diesem Grafikprogramm. :redface:
    Ich erstelle eigentlich nur dieses Thema, um meine selbst gebastelten Wallpaper mit euch zu teilen. Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr Kommentare hinterlasst egal ob euch die Bilder gefallen oder nicht. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps oder Anregungen für mich um mich zu verbessern bei dem was ich gemacht habe. :giggle:

Die ersten, weiß ich nicht wie viele Bilder kennt ihr vielleicht schon, da ich die schon im alten Checkpoint Forum gepostet hatte. :cool:

LG euer Garafdîr

2. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 1. Kunstwerk. Mein WoW Gildenwappen. Habe ich selbst gemacht mit dem Grafikprogramm "Gimp 2.6", hat auch einiges an Stunden gedauert. Ist zwar nicht perfekt aber dafür das ich das erste mal so richtig mit einem Grafikprogramm gearbeitet habe und das mein erstes eigenes Kunstwerk ist, schaut es eigentlich super aus.

Garafnoss Wappen mit Bild Wallpaper.png

3. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 2. Kunstwerk. Das WoW Gildenwappen meiner Frau. Habe ich selbst gemacht mit dem Grafikprogramm "Gimp 2.6", hat auch einiges an Stunden gedauert. Ist zwar nicht perfekt aber dafür das ich das zweite mal so richtig mit einem Grafikprogramm gearbeitet habe und das mein zweites eigenes Kunstwerk ist, schaut es eigentlich super aus. Schaut irgendwie etwas besser aus als mein erstes Kunstwerk.
    Faingaraf Wappen mit Bild03.png

4. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein drittes Kunstwerk. Hier ein Wappen das sich selbst erklärt, mit Bilder von meinen besten Freunden und ihrer Tochter.

Fee Wappen03.png

5. Garafdîr

Garafdîr Member

Meine vierte Arbeit mit Gimp. BVB Logo mit Bild von meinem Schwager.

BVB Logo mit Bild Wallpaper.png

6. Garafdîr

Garafdîr Member

Meine fünfte Arbeit, mit dem Logo vom "Mittelalterliches Phantasie Spectaculum (MPS)".

MPS Wappen Wallpaper.jpg

7. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 6. Kunztwerk. Einfach mal so.

ying-yang04.png

8. Garafdîr

Garafdîr Member

Meine 7. Arbeit mit Gimp. BVB Logo mit Bild von meinem Schwager.

Wallpaper BVB09 Wappen mit Bild03.png

9. Garafdîr

Garafdîr Member

Diablo 3 mein 8. Kunstwerk. :wink:

Diablo3 Wappen mit Bild Wallpaper.png

10. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 9. Kunstwerk mit Gimp.

1.FCK Wallpaper01.png

11. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 10. Kunstwerk. Insperiert aus dem Film "Game of Thrones", aus dem Haus von Stark.

Wallpaper mit Wappen01.png

12. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 11. Kunstwerk, nur für eine Bekannte aus FB und ihren Freund.

Ivonne MPS Wappen.jpg

13. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 12. Kunstwerk, nur für mein Kumpel Mogli.

WoW Horde Wappen für Mogli 05.png

14. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 13. Kunstwerk, dazu muß ich ja nichts Sagen. :wink:

DFB 2012 Logo Wallpaper03.png

15. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 14. Kunstwerk. Ungarische Flagge und Wappen. Mein Lieblings Land.

Ungarn Wallpaper.png

16. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 15. Kunstwerk. Ein PS3 Spiel "Brütal Legend".

Brutal Legend Wallpaper02.png

17. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 16. Kunstwerk, nur für das CVJM Dortmund.

CVJM Wallpaper mit Logo01.png

18. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 17. Kunstwerk. Dies ist das Wappen aus dem schönem Siófok. Siófok liegt im eben so schönem Land Ungarn (Hungary). Ich muß mich leider entschuldigen das das Motive nicht so schön aus schaut, da das Original Wappen zu klein war, mußte ich ein bisschen pfuschen damit man es ohne grafische unschönheiten sich anschauen kann.

Siófok Wappen als Wallpaper.png

19. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 18. Kunstwerk. Naja, ich mußte das WoW Gildenwappen von meiner Frau neu machen. Mir ist eingefallen das der Helm auf ihr Wappen falsch war. Jetzt hat sie den richtigen Helm auf ihr Wappen.

Faingaraf 3D Wallpaper Wappen mit Bild03.png

20. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 19. Kunstwerk. Habe mein Gildenwappen noch mal neu gemacht, da mein altes Wappen zu schlicht war.

Garafnoss 3D Wallpaper Wappen mit Bild04.png

Diese Seite empfehlen