Heimarbeit Meine Kunstwerke mit Gimp

Dieses Thema im Forum "Hobby & Freizeit" wurde erstellt von Garafdîr, 8 Juni 2013.

1. Garafdîr

Garafdîr Member

Hallöchen zusammen, ich mal wieder! :wink::tongue:

Je nach dem ich Lust und Laune habe und mich die Muse knutscht, tobe ich mich mit Gimp aus. Erst mal vor weg, ich bin kein Grafiker und mache nichts großartiges mit diesem Grafikprogramm. :redface:
    Ich erstelle eigentlich nur dieses Thema, um meine selbst gebastelten Wallpaper mit euch zu teilen. Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr Kommentare hinterlasst egal ob euch die Bilder gefallen oder nicht. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps oder Anregungen für mich um mich zu verbessern bei dem was ich gemacht habe. :giggle:

Die ersten, weiß ich nicht wie viele Bilder kennt ihr vielleicht schon, da ich die schon im alten Checkpoint Forum gepostet hatte. :cool:

LG euer Garafdîr

2. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 1. Kunstwerk. Mein WoW Gildenwappen. Habe ich selbst gemacht mit dem Grafikprogramm "Gimp 2.6", hat auch einiges an Stunden gedauert. Ist zwar nicht perfekt aber dafür das ich das erste mal so richtig mit einem Grafikprogramm gearbeitet habe und das mein erstes eigenes Kunstwerk ist, schaut es eigentlich super aus.

Garafnoss Wappen mit Bild Wallpaper.png

3. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 2. Kunstwerk. Das WoW Gildenwappen meiner Frau. Habe ich selbst gemacht mit dem Grafikprogramm "Gimp 2.6", hat auch einiges an Stunden gedauert. Ist zwar nicht perfekt aber dafür das ich das zweite mal so richtig mit einem Grafikprogramm gearbeitet habe und das mein zweites eigenes Kunstwerk ist, schaut es eigentlich super aus. Schaut irgendwie etwas besser aus als mein erstes Kunstwerk.
    Faingaraf Wappen mit Bild03.png

4. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein drittes Kunstwerk. Hier ein Wappen das sich selbst erklärt, mit Bilder von meinen besten Freunden und ihrer Tochter.

Fee Wappen03.png

5. Garafdîr

Garafdîr Member