Heimarbeit Meine Kunstwerke mit Gimp

Dieses Thema im Forum "Hobby & Freizeit" wurde erstellt von Garafdîr, 8 Juni 2013.

  1. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 183. Kunstwerk. Ein weiteres GML Wallpaper mit Logo.

    GML Wallpaper mit Logo #03 02.png
     
  2. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 184. Kunstwerk. Ein Resident Evil S.T.A.R.S. Wallpaper.

    Resident Evil S.T.A.R.S. Wallpaper #01 02.png
     
  3. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 185. Kunstwerk. Ein Resident Evil Umbrella Wallpaper.

    Resident Evil Umbrella Corporation Wallpaper #01 02.png
     
  4. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 186. Kunstwerk. Ein Wolfenstein Wallpaper.

    Wolfenstein Wallpaper #01 02.png
     
  5. Garafdîr

    Garafdîr Member

    @kraid, ich frage lieber nach, bevor ich etwas falsch oder gar nichts verstehe. :wink:
    Da mein Logo drei Runen hat, das erste ist ein "G", der Anfangsbuchstabe von meinem Spitznamen/Künstlername/wie auch immer. Die zweite Rune ist ein "M", der Anfangsbuchstabe von meinem Vornamen und die letzte Rune ist ein "L", der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen.
    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte mein Logo alleine schon ausreichen, ohne dem Wasserzeichen?
    Wenn ich dich dann richtig verstanden habe, könnte ich mein Logo etwas größer machen so das man die Runen etwas besser sehen kann und das Logo transparent machen?

    Ich bin dir für deine Tipps und Hilfe sehr dankbar. :up:
     
  6. kraid

    kraid Member

    Im Prinzip könnten allein die Runen schon ausreichend sein, ABER...

    Ich persönlich würde eher zu Garafdîr tendieren, da es der Name ist unter dem dich viele im Internet kennen
    und drei Buchstaben, noch dazu als Runen nicht unbedingt für jedermann entschlüsselbar, auch nicht gerade optimal sind.

    Wesentlich ist das man diese dann immer an der selben Stelle in jedem Bild finden kann.

    Evtl. würde ich mir an deiner Stelle auch mal gedanken machen ob man einen stilisierten Wolfskopf, ähnlich wie in deinem Runenwolf Zeichen, mit einem G verschmelzen könnte.
    Bzw. das G so gestalten, das man da einen Wolfskopf drin erkennen kann.
     
  7. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 187. Kunstwerk. Ein Game of Thrones "Stark" Wallpaper mit Wappen.

    Stark Wallpaper mit Wappen #02 02.png
     
  8. kraid

    kraid Member

    ^^Bin schon auf die vierte Staffel gespannt. Startet ja im Frühjahr in Amerika.

    Leider dauerts bei HBO immer so lange bis die Staffeln lokalisiert sind.
    Da ist z.B. AMC mit The Walking Dead deutlich schneller.

    Die ersten beiden Staffeln hatte ich fast am Stück durchgeschaut, so das ich z.B. mit der 2. Staffel, welche einen Tag vor VÖ bei mir eintraf, am nächsten Abend durch war.

    Zum Bild: Die Lesbarkeit der Schrift ist schlecht.
    Probier mal beim unteren Schriftzug das Grün unter der Schrift zu löschen, so das der Hintergrund zu sehen ist.
    Beim GoT Schriftzug würde ich einen anderen Effekt verwenden, evtl. den Goldbuchstaben Effekt, wie auf der Hülle der Season 2, oder Weiß mit hinterlegtem Schatten, wenn es etwas dezenter sein soll.
    Der "Stark" Schriftzug könnte auch eine andere Schriftart vertragen.
    Für Winter, is comming ist der in Ordnung, aber auf dem Wappen wirkt das deplatziert.
    Da wäre eine schöne Serifenschrift viel besser.
    Und der Texteffekt passt auf dem Wappen auch nicht sonderlich gut.
     
  9. Garafdîr

    Garafdîr Member

    bin auch schon ganz heiß auf die vierte staffel, ich muß allerdings noch länger darauf warten.
    englisch kann ich nicht und sky haben wir auch nicht. also heißt es warten bis es auf rtl2 ausgestrahlt wird. :frown:
     
  10. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 188. Kunstwerk. Ein Game of Thrones "Stark" Wallpaper mit Wappen.

    Stark Wallpaper mit Wappen #03 02.png
     
  11. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 189. Kunstwerk. Ein Game of Thrones "Stark" Wallpaper mit Wappen.

    Stark Wallpaper mit Wappen #04 02.png
     
  12. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 190. Kunstwerk. Ein The Elder Scrolls Online Wallpaper mit Logo.

    TESO Wallpaper mit Logo #01 02.png
     
  13. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 191. Kunstwerk. Ein The Elder Scrolls Online Wallpaper mit Logo.

    TESO Wallpaper mit Logo #02 02.png
     
  14. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 192. Kunstwerk. Ein The Elder Scrolls Online Wallpaper mit Logo.

    TESO Wallpaper mit Logo #03 02.png
     
  15. kraid

    kraid Member

    #192 ist definitiv das beste der drei.

    Den Effekt auf den Runen solltest du aber wieder so machen wie in #188, damit man die besser erkennen kann.
     
  16. Garafdîr

    Garafdîr Member

    habe da nichts geändert. die runen kommen da nur besser zu geltung wegen dem hellen hintergrund.
     
  17. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 193. Kunstwerk. Ein Game of Thrones "Stark" Wallpaper mit Wappen.

    Stark Wallpaper mit Wappen #05 02.png
     
  18. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 194. Kunstwerk.

    Diablo 3 Reaper of Souls Wallpaper #01 02.png
     
  19. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 195. Kunstwerk. Ein Wallpaper für meine Schwägerin und meinen kleinen Bruder.

    Rubina und Danny Herz Wallpaper #01 02.png
     
  20. Garafdîr

    Garafdîr Member

    Mein 196. Kunstwerk. Ein Wallpaper für meine Schwägerin und meinen kleinen Bruder.

    Rubina und Danny Herz Wallpaper #01 04.png
     

Diese Seite empfehlen